30. Mai 2010

Dänemark Austausch

Leute, Leute. Ihr wisst nicht was alles passiert ist in letzter Zeit. Ich hatte leider nicht so viel Zeit und bin deshalb nicht zum posten gekommen.

Letzte Woche waren die dänischen Austauschschüler da. Meine Austauschschülerin war super nett und ich denke, sie hat sich auch recht wohl gefühlt. Viele Dänen hatten Probleme mit ihren Partner. In dieser Woche ist so gut wie alles schief gelaufen: Eine Menge von Däninnen haben geweint, weil sie Heimweh hatten. Eine musste ins Krankenhaus, weil sie eine Blasenentzündung hatte. Außerdem wurde den Austauschschülern eine Fahrt nach Prag versprochen, die dann ausfallen musste, weil der Bus kaputt war. Peinlich. Und am letzten Tag ist eine in der Umkleide von H&M zusammen geklappt, weil sie zu wenig getrunken hatte. Der Notarzt musste kommen und das war alles so hektisch und panisch. Ansonsten war es eigentlich eine recht schöne Zeit. Ich freu mich schon, wenn wir im September nach Sønderborg fahren. Und jetzt kommen noch ein paar sinnlose Bilder, auf denen ich nicht mit drauf bin. Aber ein paar hübsche Dänen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen