19. Mai 2010

besondere Freundschaft

2 so unterschiedliche Menschen können doch so gleich sein. Ich denke in einem Punkt sind wir gleich: Wir sind selbstbewusste angehende Frauen. (Haha!)

Es gibt viele Dinge, worüber wir uns streiten können. Aber wozu ? Wenn man eine tolle Zeit miteinander verbringen kann ? Ich bin glücklich, dass es dich gibt. Auch wenn du nie so eine Schatziespatziefreundin (Ich kann mich nicht richtig ausdrücken.) für mich sein wirst und ich auch nie eine für dich. Das wissen wir und so ist es wahrscheinlich auch besser. Oft denken wir verschieden, aber warum sich über Dinge streiten, die man eh nicht ändern kann anstatt einfach das zutun, was uns am meisten Spaß macht: Lachen ! Und uns dann über unsere Lache totlachen und immer so weiter.

Du weißt, dass du gemeint bist ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen