10. Juni 2010

I just wanna be okay

Ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit ist einfach wenig Zeit zum posten.. Und ich hab mal wieder ein Problem: Ich kann meine Bilder nicht auf den Computer laden und deshalb will ich euch nicht mit sinnlosen Posts konfrontieren. Heute wollte ich euch aber mal berichten:

Am Dienstag war Sportfest, unsere Klasse hat voll abgesahnt. Hat mich total gefreut, obwohl ich finde, dass ich nicht die allertollste Klasse habe. Keiner hat uns das zugetraut und keiner hat sich so gefreut wie wir. We are the champions ! (;

Bald ist Zensurenstop und darauf folgen gleich die Ferien, mit meinen Zeugnis bin ich zwar nicht 100% zufrieden, habe dieses Jahr aber eine Menge dazugelernt. Ich habe mich verändert. Wenn ich nur an Sommer 09 zurück erinnere. Ich denke, ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Aber darüber will ich jetzt nicht berichten. Jetzt weiß ich was ich brauche und das sind; meine richtigen Freunde und meine Familie. Und ich denke, das Wichtigste, was ich dieses Schuljahr gelernt habe ist; Bemühe dich niemals mehr um deinen Status als um deine Freunde.

I just wanna be ok.

 

Jetzt wollte ich noch ein extrem sexy Foto von mir und Maria posten, das vor langer, langer Zeit entstanden ist. Als wir noch cool waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen