3. September 2010

my life would suck without you

Meine lieben Leser, ich wollte mal wieder posten. In letzter Zeit, habe ich echt wenige Fotos gemacht und konnte deswegen auch nicht so viel posten. Aber heute hab ich mich entschlossen, mal wieder was zu schreiben.

Ich wollte mich mal bei meinen mehr oder weniger liebenswerten Freunden bedanken, die es fast täglich mit mir aushalten müssen. Vorallem Maria, die mich, meine Heulerei und mein Generve tagtäglich anhören muss.

Ich bin ein Mensch, der oft von sich selber überzeugt ist. Trotzdem frage ich mich manchmal, warum meine Freunde meine Freunde sind. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Freunde seid, obwohl ich fett bin. DANKE; DANKE; DANKE ! Haha. Nein wirklich, ich kann mich echt nicht beklagen ! Lustig wie nie gehen wir zusammen durch die Straßen und faseln über unser Leben. Leben ist schön. Ja, so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen