5. September 2010

Gewinne eine alte Vogue !

Na da bin ich doch dabei ! Seit ich letztens bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, freue ich mich tierisch über Gewinnspiele und dieses sagt mir besonders zu. Zu gewinnen gibt es;

- Eine alte italienische Vogue von 1997
- Chanel Satin Fluid Make-up (SPF 15)
- Dior flüssig Make-up (030)
- Balenciaga Paris Parfum
- Engelsflügel Ohrringe
- 2 orange Ringe von H&M
- BB Ring

Wünscht mir viel Glück ! Und wenn ihr selber mitmachen wollt, hier ist der Link;

http://lalalalaaaura.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

3 Kommentare:

  1. Haha und wir haben das gleiche Gewinnspiel :)
    Haha, ich gewinne eh nicht, aber vieeeel Glück, Helenchen.

    Fame, wie ich dieses Wort HASSE :D Ich freu mich nur, wenn's vielleicht ein paar Leute interessiert ,was ich ab und zu in die Welt setzte:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das ja auch von dir. (;
    Dankeschön, ich wünsche dir auch Glück.

    Ich weiß, ich weiß. Fame ist uncool. Vorallem wenn dich jeder kennt, ist das voll scheiße. Ich bin lieber underground. B]

    AntwortenLöschen
  3. hallo,


    oh, wie süß!! ich liebe katzen!



    Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen