6. Mai 2010

Freundschaft & Feindschaft

Heute war ein relativ angenehmer Tag. Es ist nichts besonderes passiert. Nach der Schule hab ich Shampoos (ist das überhaupt die Mehrzahl von Shampoo ?) gekauft. Warum mehrere ? Keine Ahnung, mein Haar braucht viel Pflege. Shine Boost von Syoss und go blonder von John Frieda. Starke Verbilligung, vorallem bei John Frieda. Das war der Grund warum ich sie mir gekauft habe.

Wir haben in Deutsch das Thema Freundschaft & Feindschaft. Dazu müssen wir Leute von unserer Schule und von anderen Schulen zum Thema Gewalt und Mobbing befragen. Solche Sachen sind schöne Themen, finde ich. Mir ist es zum Beispiel scheißegal wie die deutsche Sprache entstanden ist. Aber sowas interessiert mich. Ich freu mich schon drauf !

Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schliesst, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen.

(Verfasser unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen