8. Mai 2010

Bruderherz

Heute war ich mal wieder bei meinem geliebten Vater, also auch bei Ben, der mich mit denn Worten "Wir haben Paprika geesst" begrüßte. Nachdem seine Eltern kurz einkaufen gefahren sind und er etwas übermütig wurde, hatte er sich direkt am Kopf gestoßen und gefühlte 30 Minuten geheult. Obwohl er mir vorher noch sagte: "Ich heule niemals, ich bin ein großer Junge!" Als er sich dann beruhigt hatte, meinte er zu uns: "Mhh.. Was erzähl ich denn wenn Mama und Papa zurück kommen ? Dann erzähl ich vom Umfall." Hat er dann auch sofort gemacht. Seine Nase war etwas rot geworden und deshalb schmierte mein Papa sie sofort mit Wundsalbe für den Windelbereich ein. Dann war ich extrem müde und musste mich ausruhen, hab dann Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt und danach Willkommen bei Mario Barth (genau mein Humor) geguckt. Jetzt geh ich schlafen, morgen muss ich nicht in den Gottesdienst, deswegen kann ich ausschlafen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen