16. August 2010

when you dream there is a chance you'll find

Meine liebsten Freunde, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und eine anstrengende Schulwoche steht bevor. Warum anstrengend ? Ich habe mich überhaupt noch nicht an den Schulryhtmus gewöhnt. Heute ist ausnahmsweise die Schule total schnell vorbei gegangen, aber das hatte auch einen Grund; Ich hatte hunger ! Heute früh bin ich erst 7:10 Uhr aufgestanden und wie alle wissen, geht bei uns in Dresden die Schule schon 7:30 Uhr los. Tja, dann hatte ich einbisschen Pech und konnte nichts mehr Essen, weil ich sofort in die Schule musste. Den ganzen Tag habe ich meine Mitschüler damit genervt, dass ich hunger hatte. Und dann war die Schule auch schon wieder vorbei und ich konnte nach hause gehen.
Heute treff ich mich noch mit einer guten Freundin, das wird bestimmt toll. Wir müssen mal wieder richtig quatschen und die neusten Nachrichten austauschen. Wie Mädchen das halt so tun.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag;


1 Kommentar: