2. Mai 2010

Oh my gosh !


Scheiße, ich fühle mich so scheiße. Ich weiß wer Germanys next Topmodel wird. Meine Vermutung hatte gestimmt. Sie ist okay, aber ich mag ihr Kinn nicht. Ihr Kinn finde ich extrem hässlich. Ich werde das euch jetzt nicht hier berichten. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, guckt im Internet. Überall steht dasselbe. Ich würde es aber euch nicht raten, die Spannung ist weg. Obwohl mir das vorher schon klar war. Ich finde die Staffel trotzdem toll. Ich mag Viktoria, Neele und LOUISA.

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich das Kinn der Gewinnerin hässlich finde. Aber ich muss euch sagen, ich guck nicht als erstes auf den Mund oder die Augen wie die meisten. Ich guck als:

1. auf das Kinn

2. auf die Nase

3. auf die Augenbrauen

Fragt nicht warum, aber die Augenfarbe ist mir zum Beispiel scheißegal. Ich verstehe nicht, warum alle immer so einen großen Wirbel darum machen. Es ist doch egal, ob man blaue, grüne oder braune Augen hat. Verstehe ich bis heute nicht.

Aber Schatzies, das ist eigentlich auch egal. Meine Nase ist extremst komisch. Und ich komm trotzdem klar im Leben ! :D

2 Kommentare: